Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 

Wir suchen dich! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir Interesse geweckt? Hier die Ausschreibung.

BEITRÄGE

 


Zurück zur Übersicht

22.08.2020

Nachwuchs SM Frauenfeld U20/U23

An der diesjährigen Nachwuchs Schweizermeisterschaft der U20 und U23 nahmen drei Athletinnen vom LCRJ teil.

Die Siebenkämpferin Leonie Joseph (U20) startete gleich über drei Disziplinen. Aufgrund noch fehlender Geschwindigkeit, wegen einer längeren Verletzungspause, schied sie bereits im 100m Vorlauf aus. Hingegen über die 100m Hürden überzeugte Leonie und sicherte sich den Einzug ins Finale, wo sie den 8. Rang belegte. In der dritten Disziplin, dem Weitsprung, kam Leonie leider nicht an ihre PB heran und sprang somit auf Rang 11.

Nina Gähwiler qualifizierte sich am Samstag im 1500m Vorlauf der U23 mit neuer PB für das Final am Sonntag. Dort lief sie eine Sekunde über der Vortageszeit und erreichte den 10 Rang.

Bei Janice Studler, welche bei den U20 über die 1500m am Start war, gab es aufgrund der wenigen Teilnehmerinnen direkt den Finallauf am Sonntag. Knapp an ihrer PB vorbei, lief Janice auf Platz 8.

Herzliche Gratulation an die drei Athletinnen.



Zurück zur Übersicht