Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 
TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

15.01.2023

Hallenmeeting in Basel

Um vielleicht doch noch die Qualifikation zur Nachwuchs-Hallenschweizermeisterschaften zu knacken, nahm Sarah Berger in Basel am Hallenmeeting im Dreisprung teil.
Gegenüber letzter Woche war sie konstanter. Eindrücklich sind bereits die technischen Fähigkeiten welche Sarah zeigt. Leider wurde gegenüber dem letzten Jahr die Limiten um 10cm nach oben verändert. Mit 9.66m konnte sich Sarah um 26cm gegenüber vor acht Tagen steigern. Bravo! Mit einem weinenden Auge muss man leider zur Kenntnis nehmen, dass 4cm zur Limite fehlten.
Aber wir sind überzeugt, dass sich Sarah noch verbessern wird, so dass es dann für die Freiluft-Schweizermeisterschaften in Frauenfeld reicht.

Resultate



Zurück zur Übersicht