Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 
TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

27.05.2023

Ostschweiz Athletics Mehrkampfmeisterschaften in Tübach

Charleen Krienbühl, Philine Rüegg und Nomi Zuppiger nahmen an den Ostschweiz Athletics Mehrkampfmeisterschaften in Tübach teil. Bei starkem Sonnenschein absolvierten die Mädchen die fünf Disziplinen (60m oder 80m, Weitsprung, Kugelstossen, Hochsprung und 1000m) in einer Zeitspanne von acht Stunden. Es wurde für alle ein langer Wettkampftag.
Charleen erreicht mit dem dritten Rang im Gesamtergebnis einen Podestplatz. Zusätzlich lief sie über 80m die Limite für die Nachwuchs-Schweizermeisterschaften und somit PB in dieser Disziplin, sowie im Weitsprung. Im Hochsprung egalisierte Charleen ihre PB.
Für Nomi war es der erste Fünfkampf und für Philine war es der erste Mehrkampf überhaupt. PB’s wurden in den Laufdisziplinen von Nomi, sowie im Hochsprung von Philine erzielt.

 Rangliste.pdf
 Podest Charleen.jpg


Zurück zur Übersicht