Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 
TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

06.02.2021

Traueranzeige Peter Vögeli (19. Dezember 1932 bis 6. Februar 2021)

Der Leichtathletikclub Rapperswil-Jona trauert um seinen langjährigen Präsidenten Peter Vögeli.
Als sechster Präsident des LCRJ war er von 1984 bis 1997 der am längsten amtierende.
Früh in seiner Amtsperiode konnte er die lang ersehnte Grünfeldanlage eröffnen. Weitere Höhepunkte in seiner Präsidialzeit waren 1992 zusammen mit dem Turnverein der Turnfestsieg in Lachen, 1997 die Eröffnung des Laufträffs und des Schlosslaufes, das grandiose 25-Jahre Jubiläumsfest auf dem Zürichsee sowie die Feiern von diversen Schweizermeistertiteln.
Seine positive Einstellung zum Leben und stete Hilfsbereitschaft werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir verlieren einen bescheidenen Menschen, der uns fehlen wird.

 Peter Vögeli sel..pdf


Zurück zur Übersicht