Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 


TRAINERSUCHE

Wir suchen dich! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt? Hier geht es zur Ausschreibung.

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

30.04.2022

Eröffnungsmeeting in Cham

Am Eröffnungsmeeting in Cham nahmen drei LCRJ-Nachwuchsathletinnen teil.
Die Wetterprognosen hatten einen regnerischen Tag vorausgesagt. Glücklicherweise hatte es dann doch eine angenehme Temperatur und trockene Verhältnisse.
Der erste Freiluft-Bahnwettkampf war eine gute Standortbestimmung und es konnten taktische Sachen ausprobiert werden. Vor allem den absolvierten 1000m war für Alina und Kayla ist eine gute Vorbereitung für den Regionalfinal des Mille Gruyère vom nächsten Samstag.
Die drei Mädchen; Alina Schmutz (1000m), Alina Spiess (80m, 1000m, Kugel) und Kayla Tiefenbach (1000m, Ball) zeigten in allen Disziplinen gute, solide Leistungen. Erwähnenswert ist, dass Alina Spiess beim 80m und Kugelstossen neue persönliche Bestleistungen erzielte.

 Rangliste-Eroeffnungsmeeting-2022.pdf


Zurück zur Übersicht