Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 
TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

08.07.2022

UBS-Kids-Cup in Wangen SZ

Praktisch zum Abschluss der UBS-Kids-Cup-Ausscheidungen nahmen Loan Hitz, Yunus Kaslack, Elin Lüthi, Kayla Tiefenbach, Sophia Tiefenbach und Malea Zemp an der Veranstaltung in Wangen SZ teil.
Ziel war es, dass die bestehenden Punkte auf der Bestenliste verbessert werden. Leider gelang dies nicht bei allen.
Die erfreulichen Ergebnisse waren:
- Kategoriensiege durch Loan Hitz und Kayla Tiefenbach
- 2. Platz in der Kategorie von Malea Zemp
- Elin Lüthi erzielte so viele Punkte, dass sie sich in der Bestenliste auf einen momentan berechtigten Kantonalfinalplatz hochgesprintet, -gesprungen und geworfen hat.
Nun sind jetzt im Jugendbereich fünf Wochen keine Wettkämpfe mehr geplant. Aber voller Energie wird dann ab Mitte August der LCRJ-Nachwuchs die zweite Saisonhälfte in Angriff nehmen.

 UBS Kids Cup 2022 Gesamtrangliste.pdf
 Gruppenfoto.jpg
 Podest Kayla.jpg
 Podest Loan.jpg
 Podest Malea.jpg


Zurück zur Übersicht