Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 


TRAINERSUCHE

Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt? Hier geht es zur Ausschreibung.

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

04.09.2022

UBS-Kids-Cup Kantonalfinal in Tübach

Toll, dass sich 15 LCRJ-Kinder in diesem Jahr für den UBS-Kids-Cup Kantonalfinal qualifiziert haben. Für die einten Kinder ist dies schon eine gewaltige Hürde - nur die besten 35 pro Jahrgang qualifizieren sich - und für andere Kinder geht es noch einen Schritt zum Schweizerfinal weiter.
Leider konnte Loris Ott wegen einer Verletzung nicht antreten; zum Glück bleiben ihm noch weitere sechs 6 Jahre.
Nachdem zweiten Rang im letzten Jahr gewann Kristin Zuppiger ihren letzten Kantonalfinal. Die letztjährige Siegerin wurde zweite. Charleen Krienbühl verholte ihren Vorjahressieg. Kristin und Charleen dürfen nun nach 2021 auch 2022 am Schweizerfinal im Zürcher Letzigrund teilnehmen. Wie im letzten Jahr hatte Charleen noch eine Teamkameradin auf dem Podest. In diesem Jahr leistete Sarah Berger als drittplatzierte Charleen Gesellschaft.
Kayla Tiefenbach, Loan Hitz (beide Platz 7) und Jaro Hasler (10.) erreichten Top-10-Platzierungen. Nora Bodmer und Lisa Plüss konnten ihre Platzierungen vom Vorjahr verbessern. Sophia Tiefenbach und Elin Lüthi schlugen sich beachtlich in ihrem ersten Kantonalfinal und sammelten Erfahrungen für die nächsten Jahre.
Herzliche Gratulation allen für ihren Einsatz. Ebenfalls danke an die Eltern, die ihren Kindern solche positiven Erlebnisse ermöglichen.

 Rangliste_UBS_Kids_Cup_2022 (1).pdf
 Postest Charleen und Sarah.jpg
 Gruppenfoto_1.jpg


Zurück zur Übersicht