Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 


SCHLOSSLAUF - 23.10.2022

Hier geht es zur Rangliste und Fotos vom Schlosslauf 2022.


TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt? Hier geht es zur Ausschreibung.

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

17.09.2022

Visana-Sprint Schweizerfinal in Winterthur

Bei kühleren, teilweise regnerischen Bedingungen fand der Schweizerfinal des Visana-Sprint auf dem Neumarktplatz in Winterthur statt. Der LC Rapperswil-Jona wurde durch Charleen Krienbühl und Loan Hitz vertreten. Für beide ist die Teilnahme schon eine Routine. Charleen war das Viertemal und Loan zum Drittenmal dabei.
Loan und Charleen zeigten einen soliden Wettkampf, leider waren die anderen Mitsprinter bei Loan im Final zu stark, so dass Loan den guten 6. Rang (Vorjahr Platz 4) erreichte. Bei Charleen war wie Vorjahr im Halbfinale (Rang 9, Vorlaufzeit auch Platz 9) Endstation. Für eine Finalqualifikation hätte sie ihre persönliche Bestleistung im Halbfinale deutlich verbessern müssen.
Es ist schon eine gute Leistung überhaupt am Schweizerfinal teilnehmen zu dürfen und dann noch ein beachtliches Ergebnis mehr als eine Runde zu überstehen und sich unter den Topten zu platzieren. Herzliche Gratulation an Loan und Charleen.

 Sprint Loan.jpg
 220917_Schlussrangliste_Visana_Sprint_CH_Final.pdf


Zurück zur Übersicht