Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 


SCHLOSSLAUF - 23.10.2022

Hier geht es zur Rangliste und Fotos vom Schlosslauf 2022.


TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt? Hier geht es zur Ausschreibung.

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

25.09.2022

Mehrkampfmeisterschaften in Hochdorf

An den traditionellen zum Abschluss der Stadionsaison durchgeführten Hochdorfer Mehrkampfmeisterschaften waren sieben LCRJ-Athlet/innen am Start. Bei einem gut organisierten Anlass mit einem grossen Teilnehmerfeld konnten bei teilweise regnerischen Bedingungen Matthias Knöpfel (U18, Zehnkampf), Alisa Imhof, Charleen Krienbühl und Sarah Berger (alle U14, Fünfkampf), Nola Blumenthal, Daniel Eichhorn und Livio Stettler (alle U12, Vierkampf) ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Zur Siegerehrung wurden Charleen Krienbühl als Zweitplazierte (wie vor 2 Jahren, damals bei der U12) und Livio Stettler auf Rang 16 aufgeboten. Gegenüber dem letzten Jahr steigerte Nola Blumenthal ihre Punktzahl von 802 auf 1063. Herzliche Gratulation.
Auch die anderen TeilnehmerInnen können glücklich und zufrieden über ihre gezeigten Leistungen sein, denn einen Mehrkampf zu absolvieren ist nicht nur physisch streng, sondern auch psychisch anspruchsvoll. Die meisten LCRJ-AthletInnen absolvierten erstmals einen Mehrkampf.

Nun ist die Bahnsaison 2022 abgeschlossen und wir freuen uns auf Mai 2023 wenn die Stadionwettkämpfe wieder beginnen. In der Zwischenzeit sind wir nebst der Vorbereitung wettkampfmässig bei Strassen- und Crossläufe, sowie in der Halle aktiv.

 Postest Charleen.jpg
 2022 HMKM Gesamtrangliste.pdf


Zurück zur Übersicht