Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 
TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

21.01.2023

UBS-Kids-Cup-Team in Zug

Milla Gnilka, Lea Caviezel, Antonia Schenk, Maysan Mazhoud, Noémie Chaplot und Valentina Zivkovic nahmen motiviert als U10-Mädchenteam am Teamwettkampf UBS-Kids-Cup-Team in Zug teil.

Beim UBS-Goldsprint wurde eine schnelle Zeit erzielt, doch einig Übergabefehler wurden begannen. Allerdings wurden nicht alle durch die Schiedsrichter bemerkt.
Beim Weltklasse-Sprung konnten sich fast alle gegenüber in Rapperswil verbessern. Milla startete bei 5 Punkten und schaffte dies bravourös.
Beim Biathlon wurden immerhin 7 Kegel getroffen, leider wurden bei den anderen Teams die Bälle mehr von den Kegeln angezogen.
Der Teamcross beendete der LCRJ nach kämpferisch guter Leistung auf Platz 6.

Das heutige Team zeigte einen guten Wettkampf und kam in der Endabrechnung auf Rang 5 von 12 Teams. Bravo! Mit diesen Resultaten wäre anderswo ein Podestplatz erzielt worden. Wir haben unser Bestes gegeben, aber die anderen waren stärker. Berücksichtigt sollte auch werden, dass es für die meisten Teammitglieder einer der ersten Wettkämpfe war. Darum können Milla, Lea, Antonia, Maysan, Noémie und Valentina stolz und Freude an Ihrer heutigen Leistung haben.

Rangliste



Zurück zur Übersicht