Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 
TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

04.02.2023

Ostschweiz Athletics Crossmeisterschaften in Eschen FL

Bei der diesjährigen Ostschweiz Athletics Crossmeisterschaften waren fünf LCRJ-Nachwuchsathleten am Start:
In ihrem ersten Laufwettbewerb liefen Valentina Zivkovic und Noémie Chaplot in der Kategorie WU10 in einem soliden Rennen auf die Plätze 5 und 10. Bei der U10 war es ohne Ostschweiz-Athletics-Wertung.
Seinen ersten Crosslauf absolvierte Olivier Kamm. Da er letzten Oktober am Schlosslauf vorne mitlief, durfte er sich Hoffnungen auf eine vordere Platzierung machen. Bei der Ostschweiz-Athletics-Wertung überquerte er als Dritter bei der MU12 die Ziellinie und wurde somit mit Bronze belohnt.
Ebenfalls war es für Nola Blumenthal (WU14) der erste Crosslauf. Vom Anfangstempo ihrer Konkurrentinnen lies sich Nola nicht beirren und lief ihre Geschwindigkeit. So konnte Nola die Strecke in einem gleichmässigen Tempo zurücklegen und beim Schlussspurt eine Mitkonkurrentin besiegen.
Nun war Jérôme Widmer an der Reihe. Wie bereits im letzten Jahr konnte sich Jérôme wieder den Titel Ostschweiz-Athletics Crossmeister sichern, gute Renneinteilung, gegen Ende stärker werdend.
Herzliche Gratulation an Jérôme, Olivier, Nola, Valentina und Noémie zu eurem guten Auftreten.

Resultate

 Jérôme Podest.jpg
 Olivier Podest.jpg


Zurück zur Übersicht