Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 


TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

17.09.2023

Visana-Sprint Schweizerfinal in Fribourg

Miro Hitz gewinnt Schweizerfinal des Nachwuchsprojekt Visana-Sprint

Gleich vier LCRJ-Nachwuchsathleten durften am Schweizerfinal des Visana-Sprint teilnehmen.
Miro Hitz gehörte zu den Favoriten. Im Vorlauf und Halbfinal konnte Miro noch taktisch laufen und bereits vor der Ziellinie auslaufen, da er genügend Vorsprung hatte. Souverän setzte er sich dann auch im Finale durch und gewann die Kategorie M10. Miro durfte dieses Jahr an drei Schweizerfinals teilnehmen.
Charleen Krienbühl erreichte bei ihrer fünften Teilnahme zum vierten Mal den Halbfinal.
Loan Hitz schied leider bei seiner vierten Teilnahme erstmals im Vorlauf aus.
Talina Pfister durfte zum ersten Mal am Schweizerfinal teilnehmen, leider verpasste sie Halbfinal um 0.03s

Herzlichen Glückwunsch allen vier, dass sie sich für den Schweizerfinal qualifizierten!

Rangliste



Zurück zur Übersicht