Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 


TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

27.01.2024

Hallenmeeting in Magglingen

Eindrücklicher Sieg durch Kristin Zuppiger

Damit noch genügend Zeit vor dem ersten Start vorhanden ist, ging es frühmorgens um halb sechs für Kristin Zuppiger auf die Reise nach Magglingen. Angekommen musste noch ein Fussmarsch auf eisigem Terrain – zum Glück ohne Sturz - zur Halle am End der Welt bewältigt werden.
Den Vorlauf über 60m Hürden gewann Kristin in neuer PB mit 8.85 und qualifizierte sich für das Finale. Nach dreistündiger Pause und etwas Verspätung gewann Kristin auch den Final, wieder in PB, diesmal mit 8.76 und deklassierte ihre Gegnerinnen. Der Final umfasste die gleichen Athletinnen wie der erste Vorlauf, einfach andere Bahnverteilung. Nun ist Kristin in diesem Jahr die Zweitschnellste in der Schweiz und reist in vier Wochen als Medaillenanwärterin an die Hallen-SM, die am selben Ort stattfindet.
Im anschliessenden Weitsprung war die Luft etwas draussen und Müdigkeit machte sich auch bemerkbar. Den anderen Athletinnen ging es offenbar auch so. Mit 5.27m sprang Kristin auf Platz 2.

Rangliste



Zurück zur Übersicht