Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 

Lauftraining mit Patrik Wägeli und Armin Flückiger - 14. Juni 2024
Möchtest du die athletischen Grundlagen für ein schnelles und ökonomisches Laufen kennenlernen? Nutze dieses kurze und effektive Vorbereitungstraining mit Armin Flückiger und Patrik Wägeli. Du bekommst Tipps und Tricks für einen stabilen und leistungsfähigen Bewegungsapparat und die Verbesserung deiner Laufökonomie. Das Training ist kostenlos und für Einsteiger, Wiedereinsteiger sowie Fortgeschrittene geeignet.
Ausschreibung

TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

04.05.2024

Leichtathletikmeeting in Willisau

Miro Hitz war am Leichtathletikmeeting in Willisau und bestritt dort die Disziplinen Weitsprung, Kugelstossen und 60m. Eine etwas ungewohnte Reihenfolge der Disziplinen. Der Höhepunkt war die neue PB von 4.59m im Weitsprung. Bei der Kugelstosspremiere stiess Miro die 2,5kg-Kugel 6.52m weit. Beim 60m wurden die Läufer nach absolvierten 40m zurückgeschossen.
Pflichtbewusst stellte sich Miro auch für ein Foto mit einem Fan zur Verfügung. ;-)

Rangliste

 Miro mit Simon Ehammer.jpg


Zurück zur Übersicht