Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 


TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

29.06.2024

UBS-Kids-Cup und Mille Gruyère in Maur

Der achtjährige Leandro Waldvogel nahm an der UBS-Kids-Cup-Ausscheidung in Maur teil. In allen drei Disziplinen konnte er persönliche Bestleistungen erzielen (Weit: 2,90 m, 60 m: 11,07 s, Ball: 18,41 m). Somit hat er sich von Platz 62 auf Platz 50 vorgearbeitet. Das ist eine beachtliche Leistung, bravo! Es besteht die Möglichkeit, dass Leandro am nächsten Freitag noch einen Kantonalfinalrang erreicht.
Im Anschluss stand noch der Mille Gruyère bei über 30 Grad Sonnenschein auf dem Programm. Über 600 Meter (2:21,06) erzielte Leandro ebenfalls eine beachtliche Zeit.



Zurück zur Übersicht