Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 
TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

18.05.2023

Auffahrtslauf in St. Gallen

Der ehemalige Europameisterschaftsteilnehmer Hugo Santacruz nahm sich nach längerer Wettkampfpause für seinen dritten Halbmarathon die Herausforderung des Auffahrtslauf in St. Gallen mit den brutalen Ab- und Aufstiegen, inkl. Treppen an. Bis zur Rennmitte lief es nach seinem Rennplan. Aber dann wurde Hugo von Krämpfen geplagt und musste einige Laufpausen einlegen. Mehrmals ans Aufgeben gedacht, doch diese Schlappe wollte sich Hugo nicht geben, schleppte er sich ins Ziel und konnte unter dem während dem Lauf korrigierten Ziel unter zwei Stunden den Zieleinlauf völlig erschöpft im St. Galler Fussballstadion geniessen. Bravo Hugo für Deinen Durchhaltewillen. Nun gilt es gut zu erholen. Irgendwann wird die nächste Herausforderung kommen, vielleicht schon der Auffahrtslauf 2024?

Rangliste



Zurück zur Übersicht