Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 

Wir suchen dich! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt? Hier geht es zur Ausschreibung.

BEITRÄGE

 


Zurück zur Übersicht

04.09.2021

SM-Titel und Clubrekord an den Nachwuchs-Schweizermeisterschaften

Schweizer Meisterin!! Elisabetta Soldo ging in Winterthur als Führende der Schweizer Saisonbestenliste in den Hochsprung-Wettkampf der WU16. Dort setzte sie sich in einem starken Wettkampf mit übersprungenen 1.66m durch.

Clubrekord! Leonie Joseph verbesserte in Nottwil ihre PB über 100m Hürden gleich zweimal, im Vorlauf und Final. Unser Vereinsrekord steht neu bei 14.37s. Damit sprintete sie bei den WU23 auf Rang 6.

In Winterthur standen zudem erfreulicherweise gleich 4 Athletinnen (Géraldine, Kristin, Sophie und Sara) im Einsatz, welche sich in diesem Jahr erstmals für eine SM qualifizieren konnten.

 Elisabetta.jpeg
 Geraldine, Sophie Joline und Kristine.jpeg
 Leonie.jpeg
 Sara.jpeg


Zurück zur Übersicht